Meerschweinchen Käfig | Palast

Größe:
Höhe:
Holzart:
Innovativer Urinschutz:
Oberflächenschutz:
237,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Luxus Meerschweinchen Käfig: Ein Palast für Meerschweinchen.


Ein Palast statt einem Meerschweinchen Käfig . Eine grandiose Optik sorgt für erstaunte Gesichter bei Meerschweinchenfreunden weit und breit. Es wurde sehr viel Aufwand betrieben um den Menschen ein optisches Highlight mit diesem Palast zu bieten. Zugleich wurde Spaß und Spiel für eure Meeris untergebracht. Hier verbindet sich schickes und zugleich verspieltes Design mit der artgerechten Schweinchen Haltung.
 

Dieser exklusive Meerschweinchen Käfig bietet viel Abwechslung für eure Lieblinge:


In der Mitte vom Meerschweinchen Käfig  befindet sich eine Freifläche, diese ich umsäumt mit einer großartigen Tribüne. Diese wird von wunderschönen Säulen getragen. Die Säulen wurden so platziert, dass den Wutzen annähernd die volle Lauffläche zu Verfügung steht. Die ganze Fläche der Tribüne, bietet praktisch eine durchgehende Unterschlupf und Versteckmöglichkeit.

Die großzügige obere ebene vom Meerschweinchen Käfig möchte erkundet werden.

Hierfür steuern eure Meeris die breite und zudem flachaufsteigende Leiter an. Ein wunderschöner Handlauf verhindert ein runterfallen der Wutzen. Die Leider Hat zusätzliche Plexiglasscheiben, die man auf den Fotos nicht sehen kann: Diese Scheiben verhindern zuverlässig das rausfallen, auch nach vorne hin.

Nun sind eure Meeris oben angekommen und nun…

Sofort können sich die Schweinchen an einer riesigen Heuraufe erfreuen, die sich von vorne bis hinten erstreckt. Nach Vorne hin, befindet sich auf beiden Seiten der Etage, eine anmontiere Plexiglasscheibe, die das herausfallen zuverlässig verhindert. Nach dem Snack können eure Wutzen die komplette obere Ebene, bis zur anderen Seite erkunden. Dort erwartet sie eine identische und damit ebenfalls riesige Heuraufe.

Auch diesen Meerschweinchen Käfig  könnt ihr nach euren Wünschen individualisieren.

Dieser Meerscheinchen Käfig strahlt mit Vielseitigkeit. Die Etage ist zweigeteilt, und lässt sich zur Reinigung ganz leicht herausnehmen. Alle Scheiben sind zwecks leichter Reinigung einfach zu entfernen. Die Leiter kann bei Bedarf auch auf der anderen Seite angebracht werden. Falls ihr Wünsche haben solltet wie z.B. geschlossene Heuraufen oder bauliche Veränderungen, so teilt uns bitte eure Wünsche mit.

 

Kundenrezensionen
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

07.12.2016
Hallo liebes Team von RU, Wir haben Euren Meerschweinchenkäfig jetzt seit 11 Monaten im Einsatz und sind sehr zufrieden. Wir konnten noch keine ...
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

11.10.2015
Hallo liebes Team vom Raupenuniversum, Wir haben seit kurzen unsere ersten Meerschweinchen und dachten es wäre besser etwas Richtiges ...
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

25.04.2015
Liebes Team vom Raupenuniversum, Heute kam mein Meerschweinchen – Palast an! Ich bin absolut begeistert! - Traumhaft gestalteter Meeripalast! ...
Zur Rezension

Ihre Meinung
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.