Meerschweinchenstall | Coco

Größe:
Höhe:
Holzart:
Innovativer Urinschutz:
Oberflächenschutz:
235,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Meerschweinchenstall: Coco bietet viel Lauffläche.

Der Meerschweinchenstall bietet eine große Lauffläche zum toben für eure Meerschweinchen. Auf der rechten Seite befindet sich ein großes Schlafhäuschen mit einem sehr breiten Eingang, weiter Links befindet sich noch ein zweiter Zugang. In dem geräumigen Häuschen finden mit Leichtigkeit mehrere Schweinchen Platz. Und das schon bei einer Käfiggröße von 120 cm x 60 cm (L/T). Die Häuschen wachsen bei unseren Komplett Behausungen immer etwas mit, Optisch gesehen gleicht ein 160cm langer Käfig einem 140cm Käfig. Lediglich die Kapazitäten der Häuschen und der Etagen erhöhen sich mit einem größeren Käfig. Natürlich können wir die Größe des Häuschens nach euren Wünschen gestalten, teilt uns einfach eure Wunschmaße mit.

Meerschweinchenstall mit verspielter Optik.

Dieser Behausung ist optisch sehr verspielt gestaltet worden. Auf dem Foto ist der Käfig in der Holzart Kiefer abgebildet worden. Überall an der Behausung wurde mit schönem Design gearbeitet, das Meerschweinchenhaus wurde ebenfalls sehr auffällig gestaltet. Das Meerschweinchenhäuschen besitzt eine Aussichtsplattform mit einer Absperrung. Die Absperrung besteht  aus Kokosseil welches als Handlauf dient. Die Leiter hat aufgeklebte Sprossen die in Nussbaum lasiert worden sind. Die großzügige Heuraufe auf dem Dach hat ebenfalls Nussbaumfarben Rundstäbe. Durch diesen Kontrast ergibt sich eine äußerst ansprechende Optik.  
 

 

Kundenrezensionen
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

10.03.2017
Hallo Raupenuniversum! Herzlichen Dank für das tolle Meerschweinchen Schloß. Eure Qualität ist meerchenhaft ;). Danke vielmals und herzliche Grüße ...
Zur Rezension
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

11.05.2015
Hallo liebes Team vom Raupenuniversum! Unser neues Meeriheim kam rechtzeitig zu meinem Geburtstag an! Danke dass Ihr das möglich gemacht habt! ...
Zur Rezension

Ihre Meinung
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.