Kleintierstall: Palais

Größe:
Höhe:
Holzart:
Innovativer Urinschutz:
Oberflächenschutz:
377,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Dieser Kleintierstall ist artgerecht und wunderschön anzuschauen. Er ermöglicht eine tolle Symbiose aus Funktionalität und Design.

Jede Etage stellt im Prinzip einen eigenen Meerschweinchen-Käfig für sich da. Auf Wunsch ist es auch möglich noch mehr Etagen drauf zu setzen, ganz nach euren Wünschen und Bedürfnissen. Wie auf dem zweiten Foto zu sehen kann man auch noch Häuschen und Etage dazu nehmen. Zwischen dem Erdgeschoss und der ersten Etage liegen 40cm Platz in der Höhe, das ist Großzügig und lässt einiges an Platz für Meerschweinchenhäuser und Zubehör zu. Die Höhe ist bei uns  natürlich auch individualisierbar. Der Aufstieg ist mit einer Plexiglasscheibe gesichert um ein herunterfallen der Meeris zu verhindern. Die Länge der jeweiligen Behausung wird dazu genutzt einen flachen und leichten Aufstieg für eure Lieblinge zu ermöglichen. Die Scheiben sind 24 cm hoch, Meerschweinchen springen nicht drüber. Falls Angst besteht können die Scheiben bei Bedarf erhöht werden. Ein komplettes verschließen durch einen Deckel und andere Maßnahmen sind bei Bedarf auch möglich und werden sehr elegant umgesetzt.

Meerschweinchen-Käfig groß, artgerecht und flexible, das bietet dieser Kleintierstall.

Auch dieser „Käfig“ vom Raupenuniversum ist wie immer komplett individualisierbar und kann für viele Tierarten angepasst werden. Wir können in der Regel jeden Wunsch erfüllen. Kontaktiert uns bitte über die Kontakt Option auf unserer Webseite. Ebenfalls könnt ihr auch unseren Call Back Service nutzen.

Kundenrezensionen
5 von 5 Sternen!
Verfasser:
Datum:

06.05.2016
Sehr guter geräumiger Käfig für Meerschweinchen. Toller Service. Die Leiter ist angenehm flach und sorgt für einen relaxten Aufstieg. Verarbeitung ...
Zur Rezension

Ihre Meinung
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.