Wunderschönes Kaninchen - Häuschen mit Heuterrasse und angebautem Aufstieg

Holzart:
Oberflächenschutz:
65,00 EUR
Kein Steuerausweis gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG zzgl. Versand

Das Raupenuniversum bietet euch ein Haus für Kaninchen mit einer Dachterrasse, eingebauter Heuraufe und Leiter an.


Dieses Kaninchenhaus ist sehr geräumig, es können mehrere Kaninchen zugleich drauf oder drunter spielen. Damit deine Ninchen immer genügend Freiraum haben sind drei Ausgänge vorhanden. Über einen flachen, am Haus fest angebauten Aufstieg, können eure Lieblinge die Dachterrasse erkunden. Um auf Heu nicht verzichten zu müssen, befindet sich auf dem Dach die Heuterrasse, mit einer fest verbauten Heuraufe. Die Dachterrasse dient als Plattform um die Umgebung zu erkunden, natürlich darf dort auch relaxt werden.

Dieses Kaninchenhäuschen ist beim Raupenuniversum wie immer komplett individualisierbar. Meldet euch bei uns falls ihr Ideen oder Wünsche habt z.B. über die Kontakt Option auf unserer Webseite, oder schreibt uns an: info@raupenuniversum.de. Nutzt auch unseren Call Back Service. Es stehen euch alle erdenklichen Veränderungsmöglichkeiten zu Verfügung. Individualisieren kann man z.B.: Versieglungsart, Farbe, Bauform, Maße, Funktonen (Heuraufe mit oder ohne Deckel)usw.